Spendenübergabe 2018

Auch im Jahr 2018 möchten wir (noch vor Weihnachten) ein paar "niedersächsiche Flachgeschenke" verteilen. Der 13. Wintermarkt mit über 1000 Preisen, gesponsort von Firmen - oder privat Personen - aus der Region, ist keine Selbstverständlichkeit und wir sind stolz und überaus dankbar für die tolle Unterstützung.  Ein riesen DANKESCHÖN an alle Sponsoren, Freunde, Bekannte, treue Vereinsmitglieder, die uns unterstützen. Die Förderung von Jugendarbeit in unserer Region ist für uns an dieser Stelle kein wiederkehrendes Ereignis, sondern vielmehr eine andere Art die Unterstützung die wir erfahren weiter zu geben.

Freuen durften sich dieses Jahr:

  • die Jugendabteilung des TuSpo Drüber
  • die Pfadfinder SalzderHelden
  • und Jugendrotkreuz Einbeck

spenden2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.