Sommerfest 22.06.2019

Mit Sonnenschein und blauer Himmel waren die besten Voraussetzungen gegeben für ein gelungenes Turnier.  Mit dabei dieses Jahr, neben den "alt" bekannten Mannschaften wie dem 96 Fanclub Hohnstedt, der KWS Saat SE und natürlich auch dem Titelverteitiger Jungesellenverein Hollenstedt, Die Landgreise und Hansis Gurkentruppe, die für eine Premiere auf unserem Turnier sorgten, denn sie waren die erste Damenmannschaft welche bei uns teilnahm.

Nach den packenden Gruppenspielen standen folgende Halbfinals fest: 96 Fanclub Hohnstedt - SuS Süli und KWS Saat SE - FC Ballerasso. Als geheimer Favorit ins Turnier gestartet musste sich der SuS Süli am Ende mit 0:2 gegen den 96 Fanclub aus Hohnstedt geschlagen geben und die 96iger zogen ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale ging es wesentlich spannender zu. Am Ende entschied ein Torwartfehler und der FC Ballerasso zog mit 1:0 ins Finale ein. SuS Süli und die KWS Saat SE zeigten im Spiel um Platz 3 warum sie soweit gegekommen waren und lieferten sich einen packenden Schlagabtausch bei dem sich die KWS am Ende mit 3:2 über Platz 3 freuen konnte. Im Finale FC Ballerasso - 96 Fanclub Hohnstedt belohnte sich der FC Ballerasso für seine konstante Leistung über das gesamte Turnier hinweg und gewann mit 2:0.

Sommerfest2019 70 Sommerfest2019 71

Neu in diesem Jahr wurde das Erste mal der beste Spieler des Turnier wählt. Und dieser war der Torwart vom FC Ballerasso, der mit einer überragenden Leistung, gerade in den Gruppenspielen, auffiel.

Wie üblich gab es auch wieder ein Tauziehen. Bei diesem hatten am Ende die ganzen Männermannschaften keine Chance gegen Hansis Gurkentruppe, die jeden und alles wegzog.

Sommerfest2019 50 Sommerfest2019 57 Sommerfest2019 58

Wir als Veranstalter möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, denn ohne euch geht sowas einfach nicht. Und natürlich gilt ein großer Dank auch allen Mannschaften die mit Leidenschaft, Fairness und Kampf gezeigt haben was Fußball so besonders macht.

(alle Bilder gibts hier)

Hier die Platzierungen im Überblick:

  1. FC Ballersasso
  2. 96 Fanclub Hohnstedt
  3. KWS Saat SE
  4. SuS Süli
  5. Schwarz-Gelbes Leinetal
  6. Hermannsgarten
  7. TM Naensen
  8. Jugendraum Drüber
  9. Jungesellenverein Hollenstedt
  10. Die Landgreise
  11. Hansis Gurkentruppe
  12. Hollenstedter Jungs

 

Sommerfest 23.06.2018

Nach einem Jahr Pause fand am 23.06.2018 wieder unser Sommerfest statt. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, was allerdings keinen der Anwesenden vom Spaß am Spiel und dem ein oder anderen Kaltgetränk abgehalten hat. Ganz besonders hat uns gefreut, dass neben den "alt" bekannten Mannschaften, es wieder Mannschaften gab, die zum ersten Mal bei uns auf dem Turnier spielten. Und noch mehr freute es uns, dass dies auch eine Mannschaft aus Drüber war, der "Jugendraum Drüber".

Sommerfest2018 allSommerfest2018 35

Der Fanclub möchte sich an dieser Stelle noch mal bei allen Teilnehmern für den fairen Umgang miteinander und bei allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung bedanken. In einem packenden 9m schießen um Platz 3 durften sich am Ende die Freizeitkicker Ahlshausen über den Sieg freuen. Im Finale musste sich unsere Jungs vom Schwarz-Gelben Leinetal dem Junggesellenverein Hollenstedt mit 0:1 geschlagen geben. Hier noch mal die ersten Platzierungen:

  1. Jungesellenverein Hollenstedt
  2. Schwarz-Gelbes Leinetal
  3. Freizeitkicker Ahlshausen

Wie üblich gab es auch wieder ein weiteres Kräftemessen der Mannschaften. Hier die Platzierungen vom Tauziehen:

  1. Freizeitkicker Ahlshausen
  2. Schwarz-Gelbes Leinetal
  3. Freizeitraum Drüber

(weiter Bilder hier)

Sommerfest 18.06.2016

Am 18.06. trafen sich 8 Mannschaften um und aus der Region auf dem Sportplatz in Drüber zu einer gemütlichen Runde Fußball. In diesem Jahr durften wir zwei neue Mannschaften begrüßen, Arsenal LongDong und Die Hand Gottes.

Die Sieger, Arsenal LongDong  Die Sieger, Arsenal LongDong

weiter Bilder hier

Weiterlesen

Fußballtunier 18.06.2016

 Liebe Fußballfreunde,

hiermit möchter der BVB Fanklub Euch recht herzlich zu unserem jährlichen Fußball Turnier für örtliche Vereine, Betriebs- und Thekenmannschaften einladen. Das Kleinfeldtunier findet am Samstag den 18.06.2016 auf dem Sportplatz in Drüber statt. Details zum Ablauf werden erfahrt ihr nach der Anmeldung.

1780 adobe pdf logo Einladung Fußballtunier

 

 

Sommerfest 2015

Nach einem kräfitigen Regenschauer am Morgen startete pünktlich um 11:00 Uhr das Sommerfest des Schwarz Gelben Leinetals. Wie im letzten Jahr traten 16 Mannschaften aus der Region gegeneinander an. Gespielt wurde nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um einen neuen Pokal. Dieser wurde gesponsort von Kai Scheffler Axa Hauptvertretung. Herzlichen Dank dafür! Ebenfalls bedankt sich der Fanklub bei der Brauerei Einbeck für die großzügige Bierspende, welche einen großen Anteil zum leiblichen Wohl aller beigetragen hat. 

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.