14. Wintermarkt 23.11.2019

Das ganze Jahr freuen wir uns auf den Wintermarkt und nun ist er auch schon wieder vorbei. Der Umzug auf das Schulgelände hat es uns ermöglicht noch mehr für unsere Besucher, egal ob groß oder klein, anzubieten. Und das war auch diese Jahr wieder der Fall. Es gab noch mehr Stände und für die kleinen Besucher zum Ersten mal ein Kin­der­ka­rus­sell. Um so größer aber unsere Veranstaltung wird um so mehr Aufwand bedeutet das für alle fleißigen Mitglieder. Wir vom Vorstand möchten uns daher bei all unseren Mitglieder bedanken, die diese Veranstaltung mit gestaltet und mit geholfen haben!

 Auch dieses Jahr bot unsere Tombola wieder um die 1000 Preise in unterschiedlichster Wertigkeit. Aber auch dies wäre nicht möglich ohne die tolle Unterstützung durch Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen aus unserer schönen Region. Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön dafür.

 

Alle Bilder gibts hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.